Frauke's Blog




Frauke



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Freunde
    scorpy1611
    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Cats Paradise
   Chrischi
   Christine
   Dotty
   Ella's Wollkorb
   Fellbande
   Jacky
   Lemmie
   Oceanphoenix
   Pfotologisch



meine anderen Seiten




meine Nager


meine Seiten


meine PSP-Seiten


unsere Minis





http://myblog.de/frauke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, 12. Februar 2009

Gut, daß ich mit Max gestern zum Tierarzt war. Die Wunde hatte sich über Nacht entzündet.... Die TÄ hat alles sauber gemacht (infizierter Grützbeutel), Salbe drauf und nun hat mein alter Herr ein schickes Pflaster am Popppes Er fand das natürlich doof und mußte dran rumzuppeln, dafür trägt er nun Kragen! Morgen Nachmittag müssen wir wieder hin, dann wird der Verband gewechselt und er bekommt noch mal Antibiotikum gespritzt, dann hoffen wir, daß es gut heilt.

Weil noch nicht viel los war, habe ich mit der TÄ noch über Kidogo gesprochen. Seit Wochen übergibt sie sich ja, wenn sie die Tablette bekommen hat, frißt wie eine neunköpfige Raupe und nimmt NULL zu. Nun will die TÄ mit einer anderen befreundeten TÄ sprechen, wie es aussieht, wenn man die Schilddrüse entfernt. Dazu müssen dann wieder eine Reihe von Voruntersuchungen gemacht werden.... Mir wurde sehr übel, bei dem Gedanken an die Kosten für die Voruntersuchungen und die evtl. OP. Zudem muß ich sicher gesagt bekommen können, daß die OP Kidogo länger leben läßt als ihr momentaner Zustand, denn sonst mach ich das sicher nicht. Erstens streßt es die Katze, wenn sie von Klinik zu Klinik muß, die OP ist Streß, die Reha dann auch noch mal, zweitens ist sie nun fast 14 Jahre alt und drittens steckt sie OPs immer sehr sehr schlecht weg. Ich bin noch super skeptisch wegen der ganzen Sache....

Nun mal sehen, wie ich den heutigen Arbeitstag noch überstehe. Dank des tollen wechselhaften Wetters habe ich seit Wochen Kopfschmerzen, heute Nacht hab ich dann erst ab halb drei geschlafen - war nicht wirklich lang bis 6 Uhr..... Ich bin dezent PLATT und schneegenervt
12.2.09 13:01
 
Letzte Einträge: gewechselt



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung