Frauke's Blog




Frauke



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Freunde
    scorpy1611
    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Cats Paradise
   Chrischi
   Christine
   Dotty
   Ella's Wollkorb
   Fellbande
   Jacky
   Lemmie
   Oceanphoenix
   Pfotologisch



meine anderen Seiten




meine Nager


meine Seiten


meine PSP-Seiten


unsere Minis





http://myblog.de/frauke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 23. März 2009

Also das mit dem regelmäßigen Eintrag klappt ja nicht so wirklich Na egal, heute schreib ich mal wieder.....

Also Max' Wunde ist 1a verheilt, der Kragen konnte auch bald ab, war der alte Herr auch bestimmt froh drum, endlich wieder klettern

Kidogo ist mein momentanes Sorgenkind. Es geht einfach nichts voran. Sie frißt mal gut mal schlecht, dann übergibt sie sich auch noch und diese blöden Schilddrüsentabletten schlagen NULL an. Gibt es eigentlich Muskelschwund bei Katzen??? Ich muß da mal rumsurfen, irgendwie muß ich ja dahinter kommen, was sie haben könnte, ohne daß ich die Katze von Klinik zu Klinik fahren muß - was ich im übrigen mal gerade nicht so bezahlen könnte....

Reiten ist im Moment auch nicht immer drin, Cracker lahmt so alle zwei Wochen - ich hab nun für so ca 3 Monate Gutstunden. Wenn Cracker im Mai fit ist, kann ich täglich zum Reiten gehen

Aber was aus meiner Sicht cooles hab ich auch .... Ich habe mich nach langem mit-mir-Ringen bei einer "Freunde-find-Börse" angemeldet. Und wie es der Teufel will, hab ich da nen ehemaligen Klassenkameraden wiedergefunden, mit dem ich damals ne Menge dummes Zeug angestellt hab. Irgendwann haben wir uns dann leider aus den Augen verloren - so vor 20 Jahren. Nach ein paar Mails haben wir es dann immerhin mal zum Chat geschafft - und es war wie früher: viel gequasselt, viel gelacht... Da wir beide fotografieren, werden wir das dann mal gemeinsam in Angriff nehmen. Da feu ich mich nu schon drauf! Brauchen wir nur noch anständiges Wetter, zumal wir zu ner Falknerei wollen - und die Greifs fliegen nur bei gutem Wetter.....

Und hier noch ein paar fotografische Beiträge meiner Katzen:

Anu
Anu

Mole
Mole

Wainaina
W - wie Wainaina

Auf bald
23.3.09 23:47
 
Letzte Einträge: gewechselt



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung