Frauke's Blog




Frauke



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Freunde
    scorpy1611
    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Cats Paradise
   Chrischi
   Christine
   Dotty
   Ella's Wollkorb
   Fellbande
   Jacky
   Lemmie
   Oceanphoenix
   Pfotologisch



meine anderen Seiten




meine Nager


meine Seiten


meine PSP-Seiten


unsere Minis





http://myblog.de/frauke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 19. Mai 2009

Sina hat die OP gut überstanden. Sie mußte nur zwei Zähne lassen, der Zahnstein konnte entfernt werden. Entzündung hat sie keine mehr im Mund gehabt, nun muß sie nur wieder normal fressen......

Meine erste Reitstunde seit Monaten... Da Cracker ja noch lahmt, habe ich nun Luise....
Luise
Als ich drauf saß, hatte ich bereits das Gefühl, DAS gibt Muskelkater... Gut, daß ich morgen wieder hin gehe. Luise ist super cool, ruhig, reagiert fein auf leichte Hilfen, herrlich! Aber... sie ist HOCH, verdammt hoch, wenn man nur Haflinger gewohnt ist. Und im Gegenteil zu Cracker wackelt sie ganz ordentlich, eher wie Schiffsschaukel Aber ich werde mich daran gewöhnen.
19.5.09 21:03
 
Letzte Einträge: gewechselt



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung