Frauke's Blog




Frauke



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Freunde
    scorpy1611
    fellnasenfan
    - mehr Freunde




  Links
   Cats Paradise
   Chrischi
   Christine
   Dotty
   Ella's Wollkorb
   Fellbande
   Jacky
   Lemmie
   Oceanphoenix
   Pfotologisch



meine anderen Seiten




meine Nager


meine Seiten


meine PSP-Seiten


unsere Minis





http://myblog.de/frauke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 29. Mai 2009

So schnell sind 2 Wochen Urlaub wieder um... Aber ich darf nicht meckern, in 2 Wochen haben wir wieder langes Wochenende und in 6 Wochen habe ich wieder eine Woche Urlaub und NEIN, ich schäme mich mal grad gar nicht *grins*

Sina geht es soweit gut. Sie hat nach der OP noch AB bekommen, frißt nun wieder mal sehr gut, mal nur gut, wie sie es immer gemacht hat. Ich war eben bei ihr Krallen schneiden, sie macht einen sehr fitten Eindruck *dreh* *wind* *wegrob* Krallen schneiden findet sie saublöd. Aber es war dringend notwendig, die Krallen war sehr schön spitz, aber leider auch schön lang und sie blieb hängen - mit Vorliebe im Kratzstamm...

Ich war im Urlaub wenig unterwegs für meine Verhältnisse, habe es immerhin mal zum Zoo Duisburg geschafft - ausgerechnet vergangenen Montag, wo es hier 30 Grad hatte..... Dafür war ich mit großem Vergnügen 5 mal beim Reiten. Luise, mein jetziges Pferd auf dem Hof, ist cool. Leider auch sehr groß - viel Pferd zu putzen bis man mal satteln und auftrensen kann Mittwoch bin ich dann nach einem Jahr mal wieder galoppiert. Allerdings an der Longe, denn so ganz wohl fühlte ich mich bei dem Gedanken immer noch nicht. Der Sturz letztes Jahr hat doch tiefere Spuren hinterlassen, als ich dachte. Nun habe ich am Montag noch mal eine Stunde und dann 14 Tage Pause, weil meine Reitlehrerin Urlaub hat.
Heute gehts nach dem Reitunterricht der Kinder heim, Auto packen und dann ab nach Trier, allerdings nur bis Sonntag.

Sonniges Wochenende euch allen
29.5.09 11:01
 
Letzte Einträge: gewechselt



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung